Mitarbeiterstimmen

Nicole Stock

Das Büro der Steuerkanzlei Schneider & Kissel ist sehr modern und die Mitarbeiter arbeiten gut im Team zusammen. Das Arbeiten macht mir hier sehr viel Spaß. Von Beginn meiner Beschäftigung an wurde ich herzlich aufgenommen, auch all meine Fragen trafen immer auf ein offenes Ohr. In den Büroablauf konnte ich mich recht schnell einfinden. Dies lag an den netten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen und auch an dem zertifizierten Qualitätsstandard, durch den die Abläufe im Büro und die einzelnen Arbeitsschritte dokumentiert sind. 

 

Michael Ries

In einem Team voller qualifizierter und motivierter Kollegen finden wir im Steuerbüro Schneider & Kissel für jedes Problem eine Lösung. Jeder hilft jedem bei Fragen aller Art, das gibt Sicherheit und Vertrauen in unsere Arbeit. So macht die Arbeit richtig Spaß.

 

Martina Schnorr

Albert Einstein hat einmal gesagt „Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung“. Bei uns ist jeder für sich eine Persönlichkeit, die durch tolle Teamarbeit und gemeinsame Leistung noch mehr hervorgehoben wird  - auch nach Feierabend ;-) Und genau deshalb fühle ich mich hier so wohl. 

 

Gabriele Sahm

Mein Arbeitsplatz in der Kanzlei Schneider & Kissel ist sehr abwechslungsreich und fordert mich regelmäßig aufs Neue heraus, die anfallenden Tätigkeiten sind umfangreich und von Selbständigkeit geprägt. Der direkte Kundenkontakt ist zusätzlich noch eine Bereicherung für mich und macht mir viel Spaß. Teamfähigkeit wird in unserer Kanzlei groß geschrieben und gelebt. Ich bin stolz, dabei zu sein.

 

Katharina Mischutin

Ich arbeite gerne in dieser Kanzlei. Besonders schätze ich die angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten und die Förderung durch Schneider & Kissel. Dadurch konnte ich mich persönlich und fachlich positiv weiter entwickeln. Der persönliche Umgang mit den Kunden und die Möglichkeit selbständig zu arbeiten, haben mein Selbstwertgefühl erhöht.

 

Sebastian Röder

Für mich ist Spaß an der Arbeit der wichtigste Faktor. Spaß habe ich, wenn das Betriebsklima, das Team und der Arbeitsinhalt stimmen. Da das der Fall ist fühle ich mich im Steuerbüro Schneider & Kissel sehr wohl.

 

Torben Höhn

Gerade in der Ausbildungszeit stößt man immer wieder auf einige Herausforderungen. Hier haben meine Kolleginnen und Kollegen immer ein offenes Ohr und kompetente Antworten, sodass ich mich in der Kanzlei Schneider & Kissel als Auszubildender optimal entwickeln kann.

 

Lea Koschare

Grauen Büroalltag gibt es hier nicht! Neben einem bunten Haufen an verschiedenen Persönlichkeiten, die alle an einem Strang ziehen, wenn es darauf ankommt, ist das Arbeitsumfeld modern und nicht verstaubt. Jede Stimme wird hier gehört, denn gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kanzlei!